Maniska Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Durch unsere Firewall kommt nix durch Sagen se alle! So, Bahnticket liegt vor mir, Hotelbuchung daneben, jetzt gibts kein Zurück mehr, Osna, ich komme (also erscheine!). Ach ja, ich reg mich übrigens immer noch über die Heftnoten auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Na wer weiss...der mutiert bestimmt zu einem Computervirus, geht durchs Netz und kommt hier dann wieder als Bio-Virus an. @Maniska Osnabrück ist also nicht mehr sicher? Ohoh. Die Heftnoten würden mich an Deiner Stelle auch weiter aufregen. Vor allen Dingen weil das "Schönschreiben" natürlich dann doppelten Aufwand bedeutet, um Deine Mitschriften zu haben... Yay! Überpostet! Ich darf auch mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Jetzt aber alle mal raus hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge