Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Aber verzeih, ich wollte die Lobkönigin nicht öffentlich verspotten. Ich hätte mir nur mehr - nun ja - Unbarmherzigkeit vorgestellt Du glaubst gar nich, wie unbarmherzig die gesanten der Lobkönigin sein können. Di ezwei schlimmsten sind der Chief und der Wookie.
Kali Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Phu, so nun kann ich mich endlich auch wieder dazu gesellen. Mir tut alles weh von den stundenlangen Meetings. Mein Rücken.... ich fühle mich ja soooo alt! Kann man das nicht irgendwie umgehen? Ohne nun den Hampelmann im Meetingraum zu machen...^^
Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich beginne langsam zu überlegen, ob ich nicht wirklich mal eine der freien Wochen dazu nutzen sollte, nach Bay...in dieses andere Bundesland zu fahren und alte Bekannte zu besuchen. @Kali Kommt darauf an wie Du sitzt und was für Sitzmöbel da sind.
Ulfmann Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 @Kali: Da gibts tatsächlich was ... warte lass mich kurz nachdenken ... Wie hieß das Ding gleich noch?! *Grübel* Ach ja! Sowas hilft Edit: @Carwyn; Menno, jetz hast du mir den Gag versaut.
Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Edit: @Carwyn; Menno, jetz hast du mir den Gag versaut. *g* Stets zu diensten.
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich beginne langsam zu überlegen, ob ich nicht wirklich mal eine der freien Wochen dazu nutzen sollte, nach Bay...in dieses andere Bundesland zu fahren und alte Bekannte zu besuchen. Nich schon wieder diese drohung.
Kali Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 @Kali: Da gibts tatsächlich was ... warte lass mich kurz nachdenken ... Wie hieß das Ding gleich noch?! *Grübel* Ach ja! Sowas hilft Aua!?! @Carwyn Naja unterschiedlich, kommt aufs Besprechungszimmer an. Wahnsinnig bequem finde ich die Stühle dort allerdings nicht. Bin dann immer froh wenn mein Sitzball im Büro wieder in greifbare Nähe rückt.
Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich mach mal ein paar Telefonate die Tage, glaube ich. @Kali Du hast nen Sitzball? Langsam neide ich Dir die Firma mehr und mehr.
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich mach mal ein paar Telefonate die Tage, glaube ich. @Kali Du hast nen Sitzball? Langsam neide ich Dir die Firma mehr und mehr. Ausredenkatalog liegt parad. @ sitzen, ich hab nen bürosessel und nen swopper in gelb
Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 @Darkeldar Wer sagt denn, dass ich Dich besuchen will? Ich redete von alten Bekannten.
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 @Darkeldar Wer sagt denn, dass ich Dich besuchen will? Ich redete von alten Bekannten. Puh, schweingehabt.
boeseskeksi Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 Symantec grrrrr.... Datenbank grrrr.... kaputt machen grrrr....
Kali Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 @swooper Hab gehört die sollen total genial sein! Ist dem so? @Carwyn Jaa, den hab ich, quietscheentengelb. :cool:
Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 @Darkeldar Lediglich Deine Frau will ich besuchen. @Kali Auch haben will!!! @keksi Starke Aggressionen Du in Dir hast. Dich leiten und lenken sie lass.
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 @swooper Hab gehört die sollen total genial sein! Ist dem so? Jepp, sind sie. Hab aber in letzter seit selten drauf gesessen, mir fahlt die lehne und um im schneidersitz drauf zu sitzen ist die sitzfläche zu klein. Ich nehm ihn meisten wenn mir der rücken wehtut oder ich hüftknick üben muss.
Enno Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Darf ich bei dem "Wer hat das beste Sitzmöbel" auch mitmachen? Ich hab nen höhenverstellbaren Schreib-/Stehtisch Schreibtisch
Ulfmann Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich will euch bei eurem Schw...vergleich nicht stören, aber mag jemand mal über mein Kündigungsschreiben schauen?
Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich würd da gerne helfen, da ich aber in T-20 weg bin und der Rest des Tages schon voll durchplant ist, werde ich dafür keine Zeit haben. Sorry. Urgs, ich hab mal geschaut. 28,80 EUR wird mich allein der neue Perso kosten und da der wahrscheinlich 6 Wochen braucht bis er da ist, werde ich einen vorläufigen brauchen, der mich nochmal 10 EUR kostet. Die Geburtsurkunde gibt es wahrscheinlich auch nicht mal eben für lau...ich wette, das ganze ummelden wird noch teilweise gut Geld kosten - und Zeit. Aber lustig und schön wird's trotzdem allemal. Schön, dass das überhaupt geht.
Enno Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 @ulfman das für die Wohnung? zeigs mal. Kann ich schon mal drüber kucken.
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich kann leider auch nicht, da zu einem t-17 und ich hoffe das mein P8 verlängerungskabel da is, damit ich entlich meinen reuchner wieder zusammenschrauben kann und wahrscheinlich neu aufsetzen.
Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ein P8-Verlängerungskabel? Ist das ein Teil vom Flux Kompensator?
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ein P8-Verlängerungskabel? Ist das ein Teil vom Flux Kompensator? Is das 12V kabel vom netzteil.
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 @keksi Starke Aggressionen Du in Dir hast. Dich leiten und lenken sie lass. Aggressionen und Hasse dich bringen der dunklen Seite näher. Besser du sie nicht überhand nehmen lässt. Nur die helle Seite jemanden hat, der ist aufgewachsen ohne Grammatik! @Schreiben: ich bin auch sofort weg. Dafür hatte ich grade wen nettes von O2 am Telefon. Eigentlich wollte sie mir was verkaufen, ich hab ihr dann meinen Fall geschildert und sie hat mir geraten mich noch mal mit einem Brief an die Geschäftsleitung zu wenden und ggfs. auch mit Presse zu drohen und zeitgleich auch noch mal Samsung anzuschreiben. Fand ich irgendwie witzig Der erste sympatische O2 Kontakt *g*
Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Erinnert mich an meinen e-plus Kontakt. "Mal schauen, was für einen Vertrag sie haben." -"Ich? So nen ganz alten von 2002, von dem Sie mich dauernd versuchen rauszuholen." "Ich seh das gerade. Behalten Sie den bloß!"
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 So kinnas, dann macht es mal gut. BiMo.
Empfohlene Beiträge