Chefkoch Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Hallo, hab dies schon im Access-Ordner gepostet, aber ich denke hier ist die Frage sinnvoller: Ich habe in Access VBA ein Formular mit einem RegisterSteuerelement (Kartenreiter) und 5 Kartenreitern erstellt. Ich hätte nun gern gewusst wie ich abfragen kann welcher von den Reitern (jeder hat natürlich einen eigenen Objektnamen) der aktuell angewählte ist. Ich habe schon das Ereignis OnGetFocus gefunden, weiss aber nicht recht was damit anzufangen. Wer kann mir helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gantanis Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Hallo, obwohl dieses Forum recht übersichtlich ist, denke ich mal, dass Du hier speziell zu Deiner Frage keine Antwort bekommen wirst. Schau doch statt dessen mal hier rein: http://spotlight.de/zforen/msa/t/forum_msa_1.html Ist speziell nur für Access gedacht. Gruss Ganta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chefkoch Geschrieben 14. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2001 Cool, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.