gateway203 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo, ich habe lange zeit nach einem bot (online oder als software) gegoogled und bin auf keine ergebnisse gekommen. Es giebt sowas für das browseregame "pennergame". dieser online bot heisst spendencomunity. mit diesem bot bekommt man für einen spenden link viele aufrufe. dieser bot funktioniert aber nur für "spenden-links". hat jemand ne ahnung ob es sowas für youtube oder bewertungs seiten geht??? Frage 2: ich hab von "spassprogrammen" gehöhrt die als dos-datei (.bat) gespeichert werden und z. b. den pc abschalten. ich kann zumbeispiel : echo off shutdown -s -t 30 -c "Pc fährt runter" das lässt den pc runterfahren. geht sowas auch, dass man das "programm" abspeichert als .bat und in den autostart ordner packt, das bei jedem start ein passwort abgefragt wird??? ich weiss ich hab eich jetzt die augen vollgeschrieben trotzdem freu ich mich auf antworten :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Du fragst hier ernsthaft nach Mitteln, mit denen man Andere schaden kann bzw. die nur der Belustigung und Selbstbereicherung dienen? Wunder Dich nicht, wenn auf solche dibiosen Anfragen nicht oder nur streng mahnend reagiert wird. Dies ist kein Hacker-Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge