Maniska Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 D.h. Dein zweiter galt dann direkt 10 Jahre, richtig? Glaub schon, aber da ich wegen Namensänderung zwischenzeitlich sowieso nen Neuen hab kann ich das nicht mehr nachprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Verdammt! Hat hier irgendwer einen normalen Lebensweg in den letzten 16-22 Jahren gehabt? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Also mein Perso (müsste der 2. sein) wurde 2005 ausgestellt und ist wie ich gerade gesehen habe letztes Jahr abgelaufen Da ich 2005 noch nicht 24 war scheint das also so zu stimmen mit den 6 Jahren gültigkeit vor dem 24. Lebensjahr. Nen Reisepass hab ich mir übrigens damals extra noch besorgt bevor das mit den Fingerabdrücken kam, da musste nur so ein neues spezielles Foto rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Danke Guybrush! Endlich eine Verifizierung mit Erfahrungsbericht. *g* Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei der Neubeantragung Deines Persos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja muss ich bei gelegenheit mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das mit der Volkszählung scheint ja auch super zu funktionieren Volkszählung: Software stiftet Chaos - Golem.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.