Iceman75 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi, habe folgendes Problem: Habe einen neuen Rechner mit Win 7 Pro 64 Bit. Jetzt habe ich dort Office 2010 installiert. Alle Office Programme laufen auch, außer Outlook. Habe vorher aus Outlook 2002 die pst exportiert. Jetzt starte ich Outlook und habe ein leeres Outlook Profil. Ich importiere ich diese pst. Dieses dauert sehr lange und teilweise kommt in dem kleinen Fenster wo man sieht was gerade improtiert wird schon die Meldung (Keine Rückmeldung). Dieses verschwindet dann mal wieder bis dann irgendwann gar nichts mehr geht und Windows meldet das Outlook nicht mehr reagiert bla bla bla. Danach läßt sich Outlook auch nicht mehr starten. Auch nicht wenn man alle Prozesse killt. Es wird auch gefragt ob man im abgesicherten Modus starten will oder Reperatur duchführen will. Auch wenn man hier ja sagt passiert nichts. Danach habe ich das Office deinstalliert und noch einmal neu installiert. Dasselbe Problem tritt wieder auf. Woran kann das liegen?? Am windows?? Am Office? An der PST?? Habe schon ein Win 7 32bit in der Domäne mit Office 2007. Läuft alles wunderbar. Auf einer XP Mschine habe ich auch das Office 2010 drauf und auch eine Exportierte PST Datei importiert und da läuft es auch. Hab keinen Plan mehr was ich noch machen kann.... Jemand eine Iddee?? Greetz Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wie groß ist die PST-Datei? Schon mal versucht, nur den Posteingang zu exportieren und dann wieder zu importieren? Vielleicht hängt er sich auch nur bei einem Ordner/einer Mail weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Die Datei ist ca. 1.5 GB groß. Das kann ich aber mal versuchen. Meld mich dann wieder. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Es sieht so aus das die Outlookdatendatei auf einem Server bei uns liegt. Dort werden eigentlich nur die Ordner Eigene Dateien gesynct. Wieso die Outlook datei da jetzt liegt ist mir ein Rätsel. Er läßt mich auch den Pfad nicht ändern zu der Datei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.