Serear Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Guten tag , Ich hätte ma ne kleine Frage. Ich habe jez vor ca 3 wochen meine Ausbildung zum FIAE angefangen. Davor habe ich die Realschule mit FOR-Q abgeschlossen. Nun ist meine Frage, sind die sachen die in der Oberstufe (10-13) auf dem Gymnasium bzw Gesamtschule vorraussetzungen sind bzw ob dadrauf aufgebaut wird in der Berufsschule. Wie waren ihre Erfahrungen da ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bill Gehts Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nein, die Berufsschule ist auch für Realschüler gut zu packen. Mach dir also keinen Kopf! Für Abiturienten ist sie eben nur extrem leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serear Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Okay, vielen dank für die schnelle antwort Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich habe selbst Abi und fühle mich von dem meisten Stoff in der BS einfach nur total unterfordert. Setze deine Erwartungen lieber schonmal zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streffin Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich denk es ist eher die Regel als die Ausnahme, dass du an der Berufsschule das Niveau mit dem Spaten suchen musst. Und das ziemlich unabhänig ob du Realschule oder Gymi hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...