ladida Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hi, ich bräuchte ne TextBox mit der man Worddateien darstellen kann. Zur Zeit versuch ich es mit der RichTextBox, wandel die .doc vorher in .rtf um und lad sie dann mit richTextBox1.LoadFile("tmp.rtf",RichTextBoxStreamT ype.RichText);. Leider wird das in der TextBox nicht so dargestellt wie mit WordPad, vorallem die Tabellen. Falls jemand ne Idee hat wie man das darstellen kann wäre ich sehr dankbar. Ich hab auch das Syncfusion, falls es da was geben sollte was ich noch nicht gefunden habe. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronaldus Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi, vielleicht helfen Dir folgende Links: Word Control for .NET - CodeProject und Integrate Word in .NET/ application (VB.NET/C#) Gruß Ron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.