Ragdalfius Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo Freunde des IT Supports, ich stehe heute vor einem kuriosen Fehler. Eine Kollegin versucht aus Outlook eine Mail zu drucken (das Problem tritt nur in Outlook auf) und der Drucker nimmt nicht das voreingestellte Fach. Zum System: Win2003 Server, Citrix Outlook 2003 Kyocera Drucker mit 3 Papierfächern Eingestellt ist der Druckertreiber im System auf das Fach 2. Im Outlook wird "automatische Auswahl" angezeigt. Stelle ich nun auf Fach 2 und bestätige das mit OK und drucke (oder gehe wieder in die Eigenschaften) dann wird trotzdem aus "automatisch" (also Papierfach 1) gedruckt, bzw. die Einstellungen stehen wieder so. Auch wenn ich im Druckertreiber die Standardeinstellungen einstelle (aus Outlook heraus), mit OK bestätige steht er vor OK auf Fach 2 und danach wieder auf "automatisch"... Ich habe den Drucker schon manuell entfernt und die Treiber neu laden lassen, ohne Erfolg. Ich wüsste nichmal wonach ich googeln sollte und stehe grade echt etwas auf dem Schlauch... Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pantsoff Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo, versuch mal im Druckmenü im Outlook unter Memoformat->Seite einrichten, dort kannst du unter Papier glaube ich nochmal explizit die Papierzufuhr wählen. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.