Funfare Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer Webconsole für Linux. Hintergrund ist, das ich von überall auf den Server zugreifen möchte, auch wenn port 22 blockiert ist. Habe bis jetzt nicht all zu viel zu dem Thema gefunden, nur Web Console :: About Web Console aber in der console kann man leider nur mit wwwdata als User arbeiten. Ich würde mich gerne mit den jeweiligen Benutzern einloggen können (root, teamspeak etc etc). Hoffe ihr kennt da sowas! MfG Funfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 dann lass doch den sshd auf Port 443 laufen, wo ist das Problem? DAG: Tunneling SSH over HTTP(S) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ajaxterm habe ich vor einer Weile mal benutzt, das ist nicht schlecht. Die Einrichtung ist nicht ganz einfach, aber wenn es läuft, ist es zuverlässig. Ajaxterm - Wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mir root auf der Webconsole einloggen ist keine gute Idee. Also nicht das "Tun", sondern, daß es möglich ist. Ich schließe mich dem Tip an den SSH-Port zu verlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Unix Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab bei mir sslh am Laufen. Das leitet je nach Verbindungstyp entweder auf Port 443 oder Port 22 um. Sowas hier hab' ich auch mal ne zeitlang gemacht: Dnscat - Skull Security Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eva24 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 jo, würd auch den ssh port verlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.