Folienaufkleber0815 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo, und zwar haben wir bei uns in der Firma das Problem, dass wir jede menge Aussendienstler haben, welche alle einen Canon IP90 Drucker besitzen. Dieser hat Standartmäßig eine Einstellung: Hohe Druckqualität. Dies wird aber nicht benötigt, eine schnelle qualität ist vollkommen ausreichend. (Kostenersparnis) Die Aussendienstmitarbeiter haben alle Notebooks mit WinXP 32Bit. Nun zu meiner Frage: Kann man die Druckqualität: "Schnell" per GPO verteilen oder Die Registry einträge abgleichen, da sie diese Einstellungen nicht verändern können. (Keine Adminrechte) Vielen Dank schonmal für die Antwort PS.: Ich hoffe man versteht mein Anliegen. PPS.: Ahbt ein wenig Nachsicht mit mir, dies ist mein erster Forenbeitrag http://forum.fachinformatiker.de/images/smilies/deal.gif:mod::mod::mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Folienaufkleber0815 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Keiner ne Idee? oder hab ich mich wirklich zu undeutlich ausgedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wüsste nicht das es dazu einen Registrywert gibt den du anpassen kannst. Falls ich mich täusche belehrt mich eines besseren. Könnt mir aber vorstellen es auf Umwegen hinzubekommen. Mit WininstallPE ein MSI Paket erstellen mit den erforderlichen Einstellungen und dieses per GPO verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.