ernros9 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo, Systeme: Windows 2000 Prof. und XP Prof. Als Administrator ist eine zuvor erstellte Daten-CD lesbar. Melde ich mich mit einem Userkonto an ist die gleiche CD nicht mehr lesbar, wird von beiden Systemen nicht erkannt. Wie kann ich, mit welcher Einstellung in einer Konsole oder in der Registry, sicherstellen, daß jeder angemeldete Anwender Daten-CD's auch lesen kann. Für eine Information herzlichen Dank im Voraus. Gruß ernros9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 [...]Melde ich mich mit einem Userkonto an ist die gleiche CD nicht mehr lesbar, wird von beiden Systemen nicht erkannt.[...]Auf dem selben PC und mit dem selben Laufwerk? Also wenn es ein anderer PC und somit ein anderes Laufwerk ist, würde ich ja auf Schreibfehler oder defektes Laufwerk tippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.