Joe van Price Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Jetzt hab ich ein etwas kniffliges Problem. Es scheint so als befinde sind Win 7 im dauer Kompatibilitätsmodus. Steam z.B. meldet beim starten: Running Steam in Windows compatibility mode is not recommended... Das Catalyst Treibersetup sagt beim versuchten Update das gleiche. In den »Eigenschaften« der Dateien sind alle Haken bzgl. Kompatibilitätsmodus aus und ich bin mit meinem Latein am Ende. MfG Joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Befinden sich unter dem nachfolgenden Registrypfad Einträge? HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Layers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe van Price Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe van Price Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab das Problem gefunden. Es lag an Microsoft Visual Studio 2010 C++ mit SQL. Hab beides deinstalliert und der mysteriöse Fehler mit dem Kompatibilitätsmodus ist verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.