Becksta Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 tach auch. hab ein problem. möchte auf ein array innerhal eines records ansprechen. der record wird über zeiger angesprochen. wie kann man das in delphi am besten machen?? codeausschnitt gefällig?? dann los: Liste^.m6001[zählerxy] m6001 ist ein feld in dem record. allerdings auch ein array. mit der o.a. syntax komm ich leider nicht zum erfolg. vielleicht kann ja jemand helfen !!!! keep smiling ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 müßte eigentlich funktionieren, poste mal bitte die fehlermeldung und die initialliesierungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Becksta Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 mahlzeit!!! hab das array mittlerweile auf ne TStringList umgestellt. glaube, das das beser funktionieren müsste. muss ich "TStringlist.create" nur einmal machen, und dann einfach immer .add, oder wie läuft das genau?? es klappt im moment nur, wenn ich in meiner schleife jedesmal auch "TStringlist.create" mache. kann es aber normal nicht sein, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 hallo, poste doch mal bitte etwas mehr von dem quellcode. sonst kann ich dir nicht viel helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pjiotr Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Hallo Leute, hat jemand `ne Ahnung wo man noch ein gutes Delphi 2 Buch herkriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.