MountyMAX Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo, leider konnte ich im Web und meinen Fachbüchern keine brauchbare Antwort finden, evtl, kann mir von euch jemand helfen. Ich würde gern Resourcen, um genau zu sein verschiedene Dateien in eine bestehende .resx Datei speichern, wärend der Laufzeit Dateien im Visual Studio hinzufügen, oder das Auslesen wärend der Laufzeit ist kein Problem, nur ich würde gern das mein Programm diese verwalten kann also Dateien hinspeichern und ggf. wieder löschen. Zugegeben man könnte das auch mit einer einfachen zip Datei realisieren, aber wenn so was schönes schon vorhanden ist ... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbm1305 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Was möchtest Du denn in der .resx ändern? Normalerweise enthält diese mögliche Lokalisierungen (verschiedene Sprachen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MountyMAX Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo lbm1305, danke für dein Interesse, ich würde dies gern zum "hamstern" von Dateien nutzen, d.h. der Anwender meiner Software fügt seinem "Projekt" Dateien hinzu, welche ich, damit diese bei späteren Gebrauch noch zur Verfügung stehen (z.B. wenn diese von einem USB Stick stammen), und sobald diese aus dem Projekt entfernt werden, lösche ich diese auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.