cyber.space Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo! Ich poste mal das ganze Skript: Set "myFixDirs="C:\*.ts.cuts" "C:\*.ts.cuts"" for /f %%i in (‘dir %myFixDirs% ^2^>nul^|find "Datei(en)"‘) do set /a anzahl=%%i set /a i=0 :start if /I %i% GEQ %anzahl% goto :next set /a i=%i%+1 for /f "delims=" %%i in (‘dir /o:-D /b "C:\*.ts.cuts"‘) do @set "Film1=%%i" set Film1=%Film1% set Film2=%Film1:~0,-5% set Film3=%Film2:~0,-3% if not exist "C:\%Film2%" del "C:\%Film3%.eit" del "C:\%Film2%.ap" del "C:\%Film2%.meta" del "C:\%Film2%.sc" del "C:\%Film1%" goto :start :next Es handelt sich um Aufnahmen einer Dreambox. Wenn die *.ts Datei gelöscht ist, sollen auch die zugehörigen Dateien gelöscht werden (mit der Endung: ts.cuts, eit, ap, meta und sc). Da hier der Wiedergabezeitpunkt gespeichert ist (letzte Stelle an der geschaut wurde). Solange aber die ts Datei noch vorhanden ist, sollen auch die dazugehörigen Dateien vorhanden bleiben. Grundsätzlich funktioniert das Skript, nur werden die Variablen bei einem neuerlichen Durchlauf des Skripts nicht neu eingelesen (dh es wird nicht zur nächsten ts Datei gesprungen) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! mfg cyber.space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.