Lizar Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallöchen, und zwar habe ich ein problem damit den folgenden Satz in eine angemessene Form zu bringen: Probleme bearbeite ich so lange, bis sie optimal gelöst worden sind, auch wenn dies einen längeren Zeitaufwand bedeutet Klingt für meine Öhrchen ganz komisch vielleicht könnte ihr mir dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
georg33098 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ja, lol. es kommt echt affig rüber. ich habe aber eher mit der Aussage ein Problem. Ich weiss schon, was du meinst, aber es wird bei mir ein unangenehmes Gefühl erzeugt. Auf einen Schlag habe ich Vorurteile gegen Dich aufgebaut. Ich muss Dich ja nicht einstellen, he he. Ok, wie legen wir das nun aus, dass Du Sachen optimierst, bis sie optimiert optimal laufen. Das Wort "Problem" würde ich vielleicht auch ganz rausnehmen. Also ohne jetzt zu googlen. hab nämlich kein Internet, fällt mir folgendes ein: "... Meine Lösungsansätze beinhalten eine umfassende Vorbereitung. Es ist mir besonders wichtig, die Aufgabenstellung optimal zu lösen, auch wenn dies auch eine Nachbereitung in meiner Freizeit bedeutet.... " ok. das gefällt mir auch nicht so toll. Es könnte durchaus sein, dass Du Teile davon besser nutzen kannst. Ich würde es vielleicht noch ein bisschen hin und herbiegen. Naja, und das mit der Freizeit muss raus. ich wette zwar, dass du in deiner Freizeit weiterhin an der Optimierung arbeitest, aber das sollte nicht rein Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also ohne jetzt zu googlen. hab nämlich kein Internet, fällt mir folgendes ein: WTF? Und wie hast du dann hier gepostet? Brieftaube? Probleme bearbeite ich so lange, bis sie optimal gelöst worden sind, auch wenn dies einen längeren Zeitaufwand bedeutet Ist zwar schön, aber hat in einer Bewerbung nichts zu suchen. Im Regelfall solltest du keine Aufgaben mit nach Hause nehmen bzw. dauernd Überstunden machen. Ebenso wird es erwartet, dass du an einem Projekt mal ein paar Stunden länger arbeitest... diese Stunden kannst dann irgendwann abfeiern oder bekommst sie sogar ausgezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lizar Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Danke für eure Antworten. Gut ich weiss nun, dass mein Satz Sch*** ist: Aber was kann ich denn nun wirklich anstellen von schreiben? Ich möchte einfach in einem netten Satz verpacken, dass ich mich in eine Sache hinein knie und mein Bestes gebe dieses zu lösen. Und dat ich mich auch intensiv damit auseinander setze und nicht aufgebe. Sollte nicht so klingen, dass ich Arbeit mit nach hause nehmen. Sondern wie gesagt alles gebe und es meistens auch selber dann auf die Reihe kriege wenn es möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich habe eine hohe frustationstoleranz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich arbeite Lösungsorientiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias92 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Danke für eure Antworten. Gut ich weiss nun, dass mein Satz Sch*** ist: Aber was kann ich denn nun wirklich anstellen von schreiben? Ich möchte einfach in einem netten Satz verpacken, dass ich mich in eine Sache hinein knie und mein Bestes gebe dieses zu lösen. Und dat ich mich auch intensiv damit auseinander setze und nicht aufgebe. Sollte nicht so klingen, dass ich Arbeit mit nach hause nehmen. Sondern wie gesagt alles gebe und es meistens auch selber dann auf die Reihe kriege wenn es möglich ist Das wird von dir verlangt, dafür bekommst du Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.