Klotzkopp Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wenn ich string test = "\"blabla\""; bekomme ich nicht "bla" sondern \"bla\"Im Debugger, ja. Der stellt das so für dich dar, vermutlich, damit du es direkt in quellcodefähiger Form kopieren kannst. Im String sind diese Backslashes nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diditwithook Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 werde dies heute abend noch mal probieren, wie meinst du dass mit dem programm nicht finden? findet er das programm mit diesem aufruf nicht: System.Diagnostics.Process.Start("C:\\adr hexler\\adrhexler7.exe", sArguments);? Kann es erst in der Mittagspause probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 findet er das programm mit diesem aufruf nicht: System.Diagnostics.Process.Start("C:\\adr hexler\\adrhexler7.exe", sArguments);? Ist das jetzt dein tatsächlicher Code? Bitte benutz hier keine Code-Platzhalter ("programm.exe" ohne Pfad, wenn du "adrhexler7.exe" mit Pfad aufrufst), wenn du nicht absolut sicher bist, dass sich das nicht auf den Fehler auswirken kann. Wenn schon im Pfad zum Programm Leerzeichen auftreten, musst du diesen String natürlich auch in Anführungszeichen stecken. Wir hätten uns hier sehr viel Zeit und Mühe ersparen können, wenn du gleich den echten Code und den Wortlaut der Fehlermeldung gepostet hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diditwithook Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 nein das ist nicht tatsächlicher code, habe es nicht vor mir, das war eine frage ob es so nicht funktionieren WÜRDE, ich versuche es am abend oder mittagspause nochmal, funktioniert es oder funktioniert es nicht danke ich natürlich für deine zeit die du mir gewidmet hast, auch wenn es nicht leicht war :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diditwithook Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 string sTest = "\"" + sVar + "\""; Darstellung im Debugger: \"sVarInhalt\" Wird aber als "sVarInhalt" gespeichert, Problem lag beim Pfad des zu startenden Programmes, wie Klotzkopp bereits geschildert hat! Danke für die Zeit & Hilfe, Thema geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.