KeinPlan123 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hi leute ich hab da mal ne frage und weis nicht ob ich hier richtig bin :-))) kann ich mein ps3 headset auch am pc anschließen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 http://community.eu.playstation.com/t5/Technical-Support-Help-Advice/Sony-ps3-Headset-on-a-pc/m-p/7949272 Und tausend weitere Foreneinträge im weltweiten web. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razorfist Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn es sich um das Headset mit bluetoothanbindung handelt ja, ich benutze es ebenfalls für ts3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich bekomme es nicht zum laufen :-(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich bekomme es nicht zum laufen :-(( Das ist keine aussagefähige Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 ok bin auf der arbeit poste genaues mal wen ich zu hause bin :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 hi hab mir überlegt das ich mir einfach noch ein heat set für den pc hole . da hab ich aber auch gleich mal ne frage .kann ich das dann so einstellen das ich den ton aus den boxen bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ok bin auf der arbeit poste genaues mal wen ich zu hause bin :-))) Und was ist nun mit der genauen Fehlermeldung? hi hab mir überlegt das ich mir einfach noch ein heat set für den pc hole . heat (engl.) Hitze, heizen. Normalerweise kümmert man sich mehr oder weniger intensiv darum, dass ein PC kühl bleibt. da hab ich aber auch gleich mal ne frage .kann ich das dann so einstellen das ich den ton aus den boxen bekomme?Keine Ahnung, ob du das kannst... andere Leute können das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 ja fehler meldung gibt es nicht mein pc findet es bloß nicht über bluetooth . und ich denke mir mal das ich dann auch immer umstecken muss ,ich dachte das ich bloß wider neu erfassen muss also auf pc und dann ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Und jetzt mal ganz deutlich: So wie du deine bisherigen Beiträge verfasst, wird das mit der Hilfe im Forum nichts. Solange du nicht wenigstens minimale Grundlagen der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung verwendest, solange du meinst, hier mit hingerotztem Chatgestammel trumpfen zu müssen, solange wird es hier mit hilfreichen Antworten nichts werden! Oder anders formuliert: Häääääääääääääääääääää???? Ich versteh nichts von dem, was du schreibst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.