Child123 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Eben öffnete sich bei meinem Monitor auf einmal die Helligkeitsregelung des Monitores. Nach 30 sekunden Stellte er sich von alleine auf ganz Schwarz und das Menü verschwand nicht mehr. Ausmachen konnte ich ihn nicht da er auf keinen Tastendruck reagierte (Also die front panel Tasten). Ich habe ihn dann kurz vom Strom genommen und nun geht er garnicht mehr an. Als wenn er das Signal des "An" Knopfes nicht bekommt. Hat wer ne idee was das sein könnte und wie ich es fixen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo, ich habe mal ein ähnliches Problem gehabt. Ich musste dazu den Monitor halb auseinander nehmen um an das Frontpanel zu kommen. Das Frontpanel hatte sich mit der Zeit auf die Platin gedrückt und kam nicht mehr "zürück". Ich musste das ding also ausbauen... Irgend wann musste ich ihn dann doch gegen einen neuen Ersetzen Das Ganze hat aber noch gut ein halbes Jahr so gehalten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Child123 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 danke ich versuch es mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Child123 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Okay das war nichts. Ich komme an den Panel ran, aber auch nach dem Ausbau passiert nichts. Egal ob ich die Tastendirekt am panel drücke oder den Stromkreislauf verbinde das er eig. starten sollte. Ich denke das irgndwo das panel kaput ist, okay... Eine andere Frage, der Monitor ist ja noch soweit i.o. Nur das start signal kann ich nicht absenden. Nachdem ich gegoogelt habe kam mir die Idee per API ein Startsignal abzusenden um ihn so anzuschalten. Aber ich denke das geht nur wenn er im Stand by ist oder?!? Hat wer eine andere idee wie ich ihm das "an" signal per DVI gebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hm... spontan nicht.. aber mal ehrlich. Was ist das für ein Monitor? Bringt es denn was noch so einen aufwand zu betreiben? Wenns jetzt nicht gerade ein EIZO ist ?:floet: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.