FloOceans Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Ich suche eine Software bzw. Möglichkeit Formulare (nicht direkte WebFormulare) in der Art von "Elster" (Elektronische Steuererklärung) zu erstellen und diese dann in eine Java Webanwendung auf Struts2 Basis einzubauen. Das kann gerne eine externer Designer sein mit dem es dann z.B möglich ist, die Formulardaten via XML zu übertragen. Wichtig ist hier noch dass das Tool über einen PDF Export verfügen sollte, falls das möglich ist ? Hatte mich mal umgesehen und evtl. geht der Standard XForms schon in die richtige Richtung. Dort gibt es Implemtierungen wie betterForms oder orbeon ... Also ich hoffe ihr könnt mir helfen? Am besten sollte die Software OpenSource sein und unter der Apache License 2 verfügbar sein. Danke schon mal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.