Hunduster Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich habe im Moment ein mittelschweres Problem. Vor ein paar Wochen sind wir komplett auf Windows 2008 und R2 umgestiegen. Wir sichern nun alle Systeme mit Acronis Backup & Recovery 10 Advanced Server. Der Acronis Dienst startet auf allen Maschinen mit einem Domänen-Adminaccount. Wenn ein Server nun rebooten muss, startet der Dienst aufgrund einer fehlerhaften Anmeldung nicht. Gebe ich hier das Passwort erneut ein, kann ich den Dienst ohne weiteres starten. Ein Kollege gab mir den Tipp, dass dies vielleicht an einer Richtlinie liegen kann, die besagt, dass Kennwörter nicht gespeichert werden dürfen. Ist bei w2k8 in Verbindung mit RDP ja nicht anders. Leider finde ich diese Richtlinie aber nirgendwo. Kann mir einer hierzu einen Tipp geben? Oder bin ich vielleicht generell auf dem Holzweg mit dieser Vermutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.