blub7 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hi! Habe gerade meine Doku hochgeladen und wir haben vergebens ein Feld gesucht, wo der Betrieb das Passwort eingeben muss. Brauch der Betrieb die Doku nicht bestätigen??? Habe auch schon versucht die IHK zu erreichen, da meldet sich aber keiner. Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ohne jetzt lügen zu müssen, kenn ich das so: Du tust hochladen und der hinterlegte Ausbilder bekommt eine Mail zum bestätigen. Die Firma hat einen eigenen Zugang dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So kenne ich das auch. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blub7 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Welche IHK seid ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kryd Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 der betrieb "segnet" nur den antrag mit einem eigenen login ab - die doku muss nicht bestätigt werden.. zumindest war/ist das bei unserer IHK so.. allerdings müssen wir die doku (neben der schriftlichen ausführung wie bei allen kammern) noch auf CD brennen und einreichen Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 IHK Karlsruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.