Gast vplus Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich möchte gerne Ende November die ITIL V3 Foundation-Zertifizierungsprüfung machen. Ich habe nun herausgefunden, dass man diese Prüfung beim TüV Süd, in einem Prometric-Testcenter oder im Prüfungszentrum von APMG Deutschland machen kann. Bei Prometric kann man die Prüfung sowohl in der Version von ISEB als auch der Version von EXIN machen. Meine Frage nun dazu: Gibt es da irgendwelche Unterschiede oder ist es letztendlich egal, wo man die Prüfung macht? Viele Grüße vplus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Gibt es da irgendwelche Unterschiede oder ist es letztendlich egal, wo man die Prüfung macht? Wenn man mal googelt sagen die meisten, dass es Wurst ist (klick,klick)- nur die Fragen ggf. etwas unterschiedlich sind. What is the difference between EXIN and ISEB? According to Richard Wills of the OGC, "the only difference between the two is that their respective services are offered in different parts of the world." Quelle:http://www.itiltraining.com/itilfaqs.asp Bearbeitet 26. Oktober 2010 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Die Fragen sind gleich gut/schlecht. Man muss sich nur immer vor augen halten das viel Antworten richtig sind, doch einige Antworten "richtiger" ;o) that's ITIL ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.