capitanx Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Moin, hi alle miteinander, ich habe da ein Problem. Und zwar: Ich habe eine Datei, in der URL's (z.B. www.hallo.de www.google.com www.tecchannel.de ...) drin stehen, jede URL in einer neuen Zeile. Jetzt will ich erreichen, dass jede URL nacheinander in einem Browser aufgerufen wird und die Seite auf der Festplatte gespeichert wird !!! Hat jemand ne Idea wie man das am besten lösen kann? Ich habe das schonmal mit nem VB Script gemacht aber nur mit der SendKey - Methode das war aber nicht das wahre. Hat jemand ne Lösung? Währe echt wichtig!!! THX CapitanX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 http://msdn.microsoft.com/scripting/ Vielleicht hilft dir dieser Link weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.