Branzetti Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich arbeite im Moment das erste mal mit einer Datenbank (SQL). Ich möchte mit meinem VB Programm welches ich gerade entwickel darauf zu greifen! NUN habe ich folgendes Problem: Ich weiß nicht wie ich die Parameter für meinen Connstring herausfinde bzw was ich alles angeben muss! Die Sql Datenbank liegt momentan lokal auf meinem Rechner und ich verbinde mich über die Microsoft-Authentifizierung! Jetzt weiß ich aber nicht was ich da Mitgeben soll! Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sieh einfach mal bei ConnectionStrings.com - Forgot that connection string? Get it here! nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.