Endian Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zuzeit nicht zur Verfügung Hallo wenn ich Outlook starte kriege ich diese Fehlermeldung.... benutzte Outlook 2003. Kann mit jemand vllt weiter helfen ??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Kann mit jemand vllt weiter helfen ??? Sicher kann dir jemand weiterhelfen. Ach, Du wolltest konkrete Lösungsvorschläge? OK... Kann der Servername aufgelöst werden? Läuft der Informationsspeicherdienst auf dem Server? Den Dienst bzw. den ganzen Server schon mal neu gestartet (P.S.: was ist das für ein Server und was für ein Exchange?)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sicher kann dir jemand weiterhelfen. Aber sicher doch. Exchange nicht verfügbar, Exchange Postfach im Eimer oder lokale PST im Eimer. Konkreter wirds, wenn mehr Hintergrundinformationen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endian Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Moin Jungs, danke erst mal für die Antworten .. also der Servername wird aufgelöst. Der Informationsspeicher läuft auch auf dem Server. Habe die PST auch schon gelöscht...und neu gemacht. Office komplett mind. 5 mal neu installiert. Ist Exchange 2007. ost. neu angelegt und so weiter... Habe schon viel gegoogelt. Bloss ohne Erfolg . Melde mich sonst nochmal die Tage wenn ich das Problem gelöst bekommen sollte... Über eure Hilfe bin ich natürlich sehr Dank bar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn Exchange, dann gibt es keine PST - jedenfalls normalerweise nicht. Also kann man auch keine PST löschen. OST spricht für Outlook im cached modus - was passiert wenn du das ausschaltest? Kommst du über OWA an das Postfach dran? Das Problem liegt zu 99% nicht am Client, sondern am Server bzw. dem Postfach selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endian Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Okay jaa stimmt mit PST kann gut angehen also über OWA gehts... Okay bin ja nur Azubi deswegen und saß echt lange an dem Problem. Ich werde das sonst mal Sagen das die auf dem Server nach schauen sollen. Ich denke es liegt auch am Server. Aber ich weiß es nicht ich werde da auf jeden Fall mal drauf schauen also nochmals Danke dir für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Okay bin ja nur Azubi deswegen So witzig ist das nicht - und auch als Azubi solltest du ganz schnell lernen, wie man fundiert Fehler beschreibt! Das was du hier abgeliefert hast fördert nur Rätselraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endian Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Jaaa hast Recht okay bin ja auch erst neu hier muss mich erstmal dran gewöhnen ... Bitte um Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endian Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Problem gelöst !!! Hatte unter Windows 7 Outlook 2003 im Kompatibilitätsmodus Windows Xp SP3 laufen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.