_Faby_ Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Guten Morgen zusammen weiß zufällig einer von euch wie man bei Eclipse Helios des Format der geschweiften Klammern ändert?? Also dass sie in der nächsten Zeile erst gesetzt werden und nicht automatisch in der gleichen... statt: public static void main(String [ ] args) { } will ich das automatisch Angezeigt haben public static void main(String [ ] args) { } Ich hoffe jmd versteht was ich meine und kann mir sagen wo man das umstellen muss lg _Faby_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich hab hier zwar nur ne sehr alte version, aber da kann man es über: preferences - java - code style - formatter - show - braces einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.