Maniska Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *Tisch und Kuschelecke rüberbeam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *In Kuschelecke spring und in Fleecedecke einmümmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *stückchen decke klau und schlafen leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Öy! Meine Decke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *Soapkuscheldeckenschrank auffüll mit lauter superkuscheligen Decken* *Felicie eine Decke zuwerf* *Maniska auch eine Decke zuwerf* Sonst noch wer ohne Kuschelschein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *Meld* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *neue decke schnapp* carwyn...du musst mal teilen lernen *hex mal knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Tausche meine Tastatur gegen ne Kuscheldecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *hex und Ulf auch noch eine Decke zuwerf* @Ulf: Die Tastatur kannst du behalten. Hab nichts zum desinfizieren da gegen Erkältungskeime... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich bin für mehr soziale Akzeptanz von kranken Personen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *neue decke schnapp* carwyn...du musst mal teilen lernen Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wir können Ulfi doch einfach in so eine überdimensionale Plastikkugel packen, dann steckt er sicher keinen an. Ab und zu wird automatisch Sagrotan in die Nase gesprüht und fertig ist die Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hihi...da gabs doch mal so ne Simpsons Folge, wo die Bart in so ne Kugel gesteckt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Na toll und dann spielt ihr alle Fußball mit der Kugel quer durch die Soap und ich guck blöd aus der Kug... äh Wäsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Oder er kriegt so einen Trichter auf. Wie bei Hunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Oder er kriegt so einen Trichter auf. Wie bei Hunden. Sähe bestimmt itzig aus, aber wir wollen ja nicht verhindern dass er sich wasweißich für Stellen anschlabbert *schauder* sondern dass er uns ansteckt, und da hilft so ein Trichter nur, wenn das obere Ende hermetisch verschlossen wird was wiederum sehr ungesund werden kann. Ich glaube Ulfi hat auch das Laster des Atmens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich glaube Ulfi hat auch das Laster des Atmens. Nach dem abriegeln nicht mehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich glaube Ulfi hat auch das Laster des Atmens. Ach, darauf könnt ich auch verzichten. Hauptsache ich bin in einigermaßen netter Gesellschaft - aber wenn ich seh, was hier schon wieder für Pläne geschmiedet werden *schnief* Euch gehts doch nur um eure Belustigung *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Achwoooo... *mal was in Xuchas Schrank kram und Krankenschwesternoutfit find* Hat jemand Lust, sich was zu verkleiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *Outfit schnapp und Maniska in die Hand drück* Bestimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *Outfit schnapp und Maniska in die Hand drück* Bestimmt! Muss ich dir jetzt auch noch beim Anziehen helfen? Außerdem, wenn, dann bin ich ne kranke Schwester, aber keine Krankenschwester! :mod: So, und jetzt ab ins Kostüm, dann in den Trichter und zu guter Letzt in die Kugel. Jemand Lust auf Tischkicker? *Ulf-in-der-Kugel auf den Kicker pack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Moooment! *stop zeig* Um wie eine Krankenschwester auszusehen muss man ja noch lang keine sein Präsentier du dich im Krankenschwester-Outfit und ich geh in die Kugel. Deal? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ihr macht komische Dinge, während ich in der Mittagspause bin. Das ist lustig. Macht weiter damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Das ist lustig. Macht weiter damit. Du willst doch nur wieder, dass ein Mod kommt und uns wegen wiederholter Verstöße gegen die Sittlichkeit und Boardregel Nr. 1 tadelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nö. Ich lache nur einfach gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge