Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Was hat denn "Du sollst keine andere bimeis haben neben mir." damit zu tun? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 So Mahlzeit, jetzt komm ich doch auch mal wieder dazu was zu schreiben, damit ich die Soap weiterverfolgen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @Enno: Dann überzeug Maniska mal, in ein Krankenschwester-Outfit zu schlüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Eine Goth im Krankenschwesteroutfit trifft eher die Corpse-Bride-Ästhetik. Also wenn Du nicht auf sowas stehst, solltest Du Dir das nochmal überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Eine Goth im Krankenschwesteroutfit trifft eher die Corpse-Bride-Ästhetik. Hat was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Och, das würd mich jetzt nich von vorn herein abschrecken. Wär halt mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Och, das würd mich jetzt nich von vorn herein abschrecken. Wär halt mal was anderes Meinst du jetzt die Elle Driver Variante? Vergiss es mich bekommst du nicht in ein kurzes Röckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Toll, jetzt hab ich das Gepfeife von der im Kopf. *pfeiff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Vergiss es mich bekommst du nicht in ein kurzes Röckchen! Schade eigentlich. Wäre bestimmt schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Vergiss es mich bekommst du nicht in ein kurzes Röckchen! ich vermute, wir haben auch nichts dagegen, wenn du das Röckchen schlicht weglässt :old so. Ab in den Feierabend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Toll, jetzt hab ich das Gepfeife von der im Kopf. *pfeiff* *mitpfeif* Schade eigentlich. Wäre bestimmt schick Das haben schon ganz andere versucht, und sind kläglich gescheitert! Schick wäre es auch nicht, dafür hab ich zu dicke Waden... Blöde Gene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Eine Goth im Krankenschwesteroutfit trifft eher die Corpse-Bride-Ästhetik. Also wenn Du nicht auf sowas stehst, solltest Du Dir das nochmal überlegen... Hihi...das erinnert mich an unsere Diskussion letztens zu Hause über die möglichen Lieder, die wir für das Standesamt aussuchen müssen... - Ja, das wäre doch ein schönes Lied... - Prima ist auch von einer meiner Lieblingsbands...obwohl..."My Dying Bride" wäre vielleicht nicht die passende Band zur Trauung Generell finde ich das echt problematisch...emotionale Melodien...kein Problem...musikalisch passt echt genug was ich mag zu dem Anlass...aber die Texte, die Texte...die sind irgendwie alle nicht positiv genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wobei ich bei Goth eher an Abby Sciuto denke. Und die im Marilyn Outfit sieht dann so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Generell finde ich das echt problematisch...emotionale Melodien...kein Problem...musikalisch passt echt genug was ich mag zu dem Anlass...aber die Texte, die Texte...die sind irgendwie alle nicht positiv genug Wer behauptet das das was positives ist? Aber ich würde es jeder zeit wieder tun. Ich wäre für theater of tragedy. Bearbeitet 28. Oktober 2010 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Positive Texte...da muss ich immer an Sentenced denken, die immer nur an Selbstmord, Tod und das Ende der Welt denken. Toll Dark. Jetzt ist das Pfeiffen weg, dafür sing ich hier dauernd Cassandra von Theater of Tragedy. Bearbeitet 28. Oktober 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Huhu =) Hab mich mal ein einer neuen kleinen Scre4m Sig probiert http://img101.imageshack.us/img101/509/scre4m.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wie wäre es in der Kirche anstatt des Hochzeitsmarsche Highway to Hell zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wobei ich bei Goth eher an Abby Sciuto denke. Und die im Marilyn Outfit sieht dann so aus: PAULEY :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wie wäre es in der Kirche anstatt des Hochzeitsmarsche Highway to Hell zu spielen? Sehr geil Hab auch schon an Billy Idol White Wedding gedacht Oder U/nheilig - Sage Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Eine Goth im Krankenschwesteroutfit trifft eher die Corpse-Bride-Ästhetik. Also wenn Du nicht auf sowas stehst, solltest Du Dir das nochmal überlegen... Hab ich schon ein paar gesehen und das Verhältnis derer die es tragen können liegt bei knapp 50% Sehr geil Hab auch schon an Billy Idol White Wedding gedacht Oder U/nheilig - Sage Ja Schandmaul - Willst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich sage ja zu meinem Feierabend. :beagolisc Also bimo und macht nicht mehr zu lange. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich sage ja zu meinem Feierabend. :beagolisc Wasn das fürn Titel. Kenn ich ja garnicht. Aber ich mach auch den Sittich. Bis morgen und schreibt nicht mehr soviel. sonst kommt man ja erst um 10 wieder zum arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also wenn Ihr geht, dann geh ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 So, Flugfischzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 So, Flugfischzeit. Beth Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge