Felicie Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @xucha Also von unserer war ich zumindest beim Vorgespräch echt begeistert. Ich war ja letztens eigentlich erste mal auf ner Hochzeit und da fand ich die Dame echt grausam. Total runtergeleiert, aber nicht mal flüssig...alles komisch. Da war ich dann froh, als ich unsere kennengelernt habe. Die war auch recht offen für Anregungen. Ich hatte gefragt, ob mein Bruder einen Text vorlesen darf und das war auch gar kein Problem Hmmm...eine Theorie hätte ich ja. Wir heiraten ja standesamtlich im Osten...und da sind ja nicht sooo viele Leute getauft wie hier, so dass ich vermute, dass viele da gar nicht kirchlich heiraten. Vielleicht deshalb mehr bei der standesamtlichen? @raggi Live hab ich das Lied bei ner Hochzeit auch noch nicht erlebt, aber ich wusel in nem Hochzeits-Forum rum und da wird irgendwie ständig nach den Noten gefragt. Aber egal...wir nehmens jetzt trotzdem...entweder beim reingehen oder beim Ringtausch. Im Moment liebäugel ich noch mit Unter Deiner Flagge von Unheilig...mich nervt zwar, dass das im Radio im Moment dauernd gespielt wird, ich finde es trotzdem ganz gut dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Na wenn Papa mit Tochter kommt dann is ja klar, das Papa alt genug ist. So viel älter ist er zum Glück nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich mag Unheilig einfach nicht. Daher kenn ich das Lied auch nicht Ansonsten gibts auch noch ein paar schöne Folk Songs. Loch Lomond ist da auch häufig ein Kandidat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Welches von Manowar denn eigentlich? Hab auch schon nach etwas so irisch oder folkangehauchten geguckt. Loch Lomond kenn ich nicht. Muss ich mir mal anhören. Vielleicht ist das ja was. Ist das die Band oder das Lied? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ach Gott ihr Spammer man man ging das schnell XD TGIF! ich durft heud ARCserve neu aufsetzen -.-, war mein erstes Mal(und es hat nicht wehgetan haha), mein Ausbilder meinte aber mir nicht zu helfen da hats dann 2,5 h gedauert -.- Um mal die Musik Dusskussion mitzumachen: Ich mag Disturbed total XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich mag Disturbed total XD Also, ich bin für jeden Hinweis dankbar, der zur Ergreifung des perfekten Hochzeitsloeds führt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Welches von Manowar denn eigentlich? Hab auch schon nach etwas so irisch oder folkangehauchten geguckt. Loch Lomond kenn ich nicht. Muss ich mir mal anhören. Vielleicht ist das ja was. Ist das die Band oder das Lied? :beagolisc Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht mehr. Loch Lomond ist das Lied, Band: Runrig Red is the rose von Liam Clancy ist auch echt schön Ich mag Disturbed total XD Die waren live eine echte Enttäuschung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Im Moment liebäugel ich noch mit Unter Deiner Flagge von Unheilig...mich nervt zwar, dass das im Radio im Moment dauernd gespielt wird, ich finde es trotzdem ganz gut dafür. Mag Unheilig nimmer. Ich gönne es ihm zwar dass er jetzt großen kommerziellen Erfolg hat, aber mit der absoluten Schnulzenmusik die er vor allem seit "Puppenspieler" macht kommt er bei mir nicht mehr an. <rumunk> Schade wird sein, dass ihm jetzt sehr viele von denen, die ihn mit groß gemacht haben, den Rücken kehren werden und die Generation VIVA wird ihn in einem Jahr auch nicht mehr wollen...</rumunk> Wobei "Sage Ja" von Unheilg auf ner Hochzeit auch was hätte. Sage ja zu der Schattenwelt, in der das Dunkle sich erhebt...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich fand die Lieder von Unheilig bisher auch zu schnulzig und alles andere als "unheilig"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Sage ja zu der Schattenwelt, in der das Dunkle sich erhebt... wie wahr, wie wahr... ^^ Heißt ja auch nicht umsonst "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich fand die Lieder von Unheilig bisher auch zu schnulzig und alles andere als "unheilig"... Die ersten beiden Alben + die Weihnachts-CD fand ich noch i.O.. Danach wurde es langweilig seiner Musik zuzuhören es klingt einfach alles gleich. Komischerweise bekommt es ASP doch auch hin Schnulzen zu machen ohne schnulzig zu klingen. "Ich will brennen" auf ner Hochzeit, oder doch die "ungeschickte(n) Liebesbriefe"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Mahlzeit Ich muss grundsätzlich meinen Perso zeigen, wenn ich mir Spiele oder DVDs ab 18 kaufe In unserem Verein werde ich für die Jüngste gehalten obwohl ich 5 Jahre älter als das Nesthäkchen bin *hihi* Ich hab schon länger keinen Ausweis mehr zeigen müssen. Anscheinend seh ich so alt aus, dass sich keiner mehr traut zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 danke raggi :e@sy @maniska Deshalb fand ich Sage ja, ja auch irgendwie witzig *g* Zum Thema kommerziell: Ich finds auch nicht so schön und hab mir das Album auch nicht geholt. Ich mag lieber die alten Dinger. Allerdings hatte ich letztens mal das Album ausgeliehen von einer Kollegin (wo ich echt erstaunt war, dass die sich das gekauft hat, die hört gar nix goth mäßiges^^) und bis auf ein paar lieder sind auch schön rockige dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wie wahr, wie wahr... ^^ Heißt ja auch nicht umsonst "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!" Genau so heißt es Ich hab schon länger keinen Ausweis mehr zeigen müssen. Anscheinend seh ich so alt aus, dass sich keiner mehr traut zu fragen Dann komm mal nach Emsdetten, bei uns im Club muss jeder seinen Ausweis vorzeigen. Neulich hab ich Eingangskasse gemacht und da kam ein ~45 Jähriger rein und ich hab ihn nach seinem Ausweis gefragt, da fühlte er sich geehrt, dass er das sicherlich schon seit 20 Jahren nicht mehr hätte machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Mahlzeit Ich hab schon länger keinen Ausweis mehr zeigen müssen. Anscheinend seh ich so alt aus, dass sich keiner mehr traut zu fragen Wahrscheinlich, weil keiner mehr Keilschrift lesen kann und die Steinplatte zu schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Phuu raus aus dem Meeting. Eine Stunde noch, ist ja absehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bei mir auch fast. T-1:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hmm.. jetzt nurnoch kreativ sein was man in der einen Stunde anstellen kann. Meine Abteilung ist leergefegt o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hab eine prima Beschäftigung gefunden: Herausfinden, warum OpenOffice Base meint, dass es keinen Datensatz gibt, wo mein Feld NULL, LEER oder = '''' ist...Hmpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Es ist immerhin eine Beschäftigung ! Edit: Ich klink mich aus, Mitazubine ist da *Weghoppel* Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Kali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bin auch gleich weg. Schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Alle gehen sie, eine hoppelt sogar. Ich werd' noch nen Moment bleiben. Ein Absturz hat mir die Chance gegeben, die Arbeit ein zweites Mal zu machen. *hmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 :e@sy Du armes Ding...bin auch noch bis jetzt aufgehalten. Aber dafür gehe ich jetzt mit einem Erfolgserlebnis ins Wochenende :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Pffft! Ich gehe jetzt auch. Keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Pffft! Ich gehe jetzt auch. Keine Lust mehr. Was ist dass denn für eine Einsllung? Und dann am Montag auch noch frei haben wollen? Schäm dich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge