grueni Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Tach liebe soapies Sachen gibts...ich hab meinen Job noch nicht mal angetreten und wurde heute innerhalb der Abteilung zumindest vorübergehend versetzt *g* Dafür gehts wahrscheinlich im Januar wieder auf Montage...Korea oder Taiwan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 *reinstolper* GuMo! Wie, noch keiner da? *Licht anmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Moin zusammen. Ne kann ja noch keiner da sein. Tür vom Server war ja bis eben abgeschlossen. Der hat uns nicht reingelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Du machst das schon. Üb das. So oft und so viel es geht. Irgendwann ist das für Dich kein Problem mehr und ich glaube, Du kannst das schon jetzt recht gut. Hab ich gestern getan, mittlerweile freue ich mich schon total gleich vor der Klasse zu stehen und brabbeln zu dürfen. Ernsthaft! *g* Foto auch gerne per PM PM geht na klar auch Aber bitte in vernünftiger Auflösung .. also net 320x160 Pixel oder so Naaaa mal schauen :hells:. Soo, wünsche euch nen feinen Tag. Seid artig und schreibt nicht zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Morgen. Kaum kommt man aus seinem verlängerten we zu, hat man auch gleich wieder die erste welt untergangsmeldungen auf dem tisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Morgen! *Mani auffang* Langsam fallen! Na dann schauen wir mal, was der Mittwoch für mich so in Petto hat. Heute Nachmittag ist auf jeden Fall laufen geplant. @Kali Ja super. Dann kann das nur was werden. Wir haben damals ein Azubiprojekt gemacht, was wir vor den höchsten Tieren unserer IT immer präsentieren mussten. Ich hab's beim ersten Mal gemacht. Ich hatte die Hosen voll und war panisch, es lief aber super ab. Nach der Erfahrung war danach vieles leichter. @Darkeldar Ich hab nur eine Mail mit Nummern. Ist ja lieb von ihm, aber ich weiss nicht so ganz genau, ob ich ihm weiterhelfen kann. Zumal er sein Problem nicht so wirklich gut beschrieben hat. Bearbeitet 3. November 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 *reinstolper* GuMo! Wie, noch keiner da? *Licht anmach* *EMP zündet* grml... Jeden Morgen das gleiche. Gleich wird noch einer die Vorhänge aufmachen und den Breitbandstrahler mit vorgesetztem Diffusor reinlassen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 @Darkeldar Ich hab nur eine Mail mit Nummern. Ist ja lieb von ihm, aber ich weiss nicht so ganz genau, ob ich ihm weiterhelfen kann. Zumal er sein Problem nicht so wirklich gut beschrieben hat. HÄH???:confused: Bitte um aufklärung des sachverhaldes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 HÄH???:confused: Genau. Ich bekam eine Mail, da stand sowas drin wie: Ich hab hier ein Problem, das sind die Nummern zu den Fällen wo das Problem ist. Wie genau das Problem aussieht und was ich jetzt machen soll? Keine Ahnung, ich weiss ja nicht was er will. *Black Wolve mit 'ner Maglite ins Gesicht strahl* MORGEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Morgen zusammen... Plöde Autobahn...bin vorhin erst reingekommen. Carwyn, so schaff ichs nicht rechtzeitig heute Plan B: Bist Du Samstag Vormittag schon zum laufen verarbredet? Hast Du Lust bei mir in der Ecke zu laufen...ich könnte Dir ein paar schöne konditionsfördernde Steigungen versprechen, wo wir einfach je nach durchhalten 1-4 Runden laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Moin zusammen! *gähn* *Black Wolve mit 'ner Maglite ins Gesicht strahl* MORGEN! Pfft Maglite. Ist was für Kinder... *LED-Lenser X21 zück* ~1000 Lumen ~530m Leuchtreichweite *harr* Für mehr Power brauch ich dann noch Bindford 6100 Batterien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Carwyn, so schaff ichs nicht rechtzeitig heute Plan B: Bist Du Samstag Vormittag schon zum laufen verarbredet? Hast Du Lust bei mir in der Ecke zu laufen...ich könnte Dir ein paar schöne konditionsfördernde Steigungen versprechen, wo wir einfach je nach durchhalten 1-4 Runden laufen Schade. Aber bei Stau ist halt nichts zu machen. Samstag bin ich noch frei. Da können wir gerne bei Euch laufen. Auch wenn mir Deine Beschreibung schon Angst macht. @Ragdalf Ich wollte langsam anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Und falls der Wolf dann noch mosert. Ich hab da noch was: Hier Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Dark, sag mal was zur KW 46. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Dark, sag mal was zur KW 46. Wird nix. Bekommen besuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja! Ich komm vorbei! Nein, Spaß beiseite. Das ist wenigstens ne Ansage. Damit kann ich dann planen. Werden ohnehin wahrscheinlich nur 3 Tage sein. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 moorgen.. so mädels.. wo ist das willkommensbierbuffet? heute ist laut radio weltmännertag :mod: *auf couch fläz und wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Männertag? Damit haben wir doch nix zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 moorgen.. so mädels.. wo ist das willkommensbierbuffet? heute ist laut radio weltmännertag :mod: *auf couch fläz und wart* Guten Morgen !! Zustimmung - wir wollen verwöhnt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Morgen! Verdammte Tram ... 20 Minuten hab ich gewartet und natürlich grad als ich zur nächsten U-Bahn latschen wollte, kam se. Tse. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. So geht das nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 @ulf druck dir doch hier: BVG.de - Meine Haltestelle mal nen Fahrplan für deine Station und deine gewünschte Linie aus. Dann weist wann du ausm Haus gehen musst. Und wartest nicht ewig bei der Kälte auf ne Bahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 @carwyn Ok, machen wirs so Keine Sorge...richtige Berge gibts hier nicht Aber hier ist so eine alte Zechenhalde, da kann man schön über Serpentinen rauf (ist etwas steiler), einmal rüber über die Kuppe und auf der anderen Seit elocker wieder runtertraben (nicht ganz so steil). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge