FISI from Hell Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Jetzt gehen mir die beiden Tassen nicht mehr aus dem Kopf... "Immer 2 mal mehr, wie du."
Crash2001 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Ja an musste ich auch grad denken. :bimei
Carwyn Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Schrecklich...Ihr asoziiert direkt das richtige damit.
FISI from Hell Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Schiffe versenken: Treffer und versenkt. Tja Carwyn an deiner verwirrenden Logik musst du noch ardingsen.
Carwyn Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Macht Ihr Euch lieber Sorgen, dass Ihr mich versteht.
FISI from Hell Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Wieso ist das gefährlich? Müssen wir bei Nebenwirkungen jemanden erschlagen? :eek :hells:
Ulfmann Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Mir ist, als wenn die letzten 2 Wochen irgendwas anders war. Ich weiß nicht, woran's liegt, fühlte sich aber entspannter an.
FISI from Hell Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen.
Carwyn Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Stimmt. Wer redet schon mit Leuten ohne Gesicht? Oder haben wir Deins gesehen?
FISI from Hell Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Tja tatsächlich gibt es das eine oder andere Bild von mir im Web Aber da stellt sich die Rumpelstilzchenfrage bzw. sind die Bilder auf der Homepage meiner Firma/Verein. Ich glaube Eratum könnte dahinter kommen.
Crash2001 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Mir ist, als wenn die letzten 2 Wochen irgendwas anders war. Ich weiß nicht, woran's liegt, fühlte sich aber entspannter an. Also bist du jetzt schon in "deiner" WG angekommen?
Maniska Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 Echter Kaffe ist schwarz, stark und heiss Und in der Tasse! Ich mag Feiertage btw. *aufm Sofa ausstreck* Wenn ich an die armen Schwine denk die heute aringesn mussten...
Ulfmann Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Also bist du jetzt schon in "deiner" WG angekommen? Ich meinte eigentlich, dass es "hier" entspannter war... Aber jo, Umzug ist vollzogen. Bin jetzt fleißig am Einrichten, Neu-gewöhnen und Rosenkrieg führen.
dgr243 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Wie oft ist sie denn schon 21 geworden, wenn sie es grad wieder wurde? Grob geschätzt müsste sie nu 44 sein, etwa Und in der Tasse! Ich mag Feiertage btw. *aufm Sofa ausstreck* Wenn ich an die armen Schwine denk die heute aringesn mussten... Oder Becher.. *grmbl* Allmählich wirst du mir immer unsymphatischer *böse guck und dich vom Sofa werf*
FISI from Hell Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 @Mani: Warum schon die Vergangenheitsform müssen trifft es eher.
grueni Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Wie oft ist sie denn schon 21 geworden, wenn sie es grad wieder wurde? Was ist daran so ungewöhnlich? Ich werd seit Jahren an meinem Geburtstag immer 29 Manchmal geb ich mein Alter auch in Hex an, klingt gleich viel freundlicher *gg*
Maniska Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 *grmbl* Allmählich wirst du mir immer unsymphatischer *böse guck und dich vom Sofa werf* Das kommt von den Drogen
Ulfmann Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 So, der Feierabend-Hahn hat gekräht. Werd dann mal ... Tschööö
Carwyn Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 *grmbl* Allmählich wirst du mir immer unsymphatischer *böse guck und dich vom Sofa werf* Mir wird sie dadurch komischerweise noch sympatischer. *g*
dgr243 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Sch** Frauenbündnisse *grummel* Ich mach mich aber vom Acker.. Bis morgen *winks*
Enno Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Was ist daran so ungewöhnlich? Ich werd seit Jahren an meinem Geburtstag immer 29 Manchmal geb ich mein Alter auch in Hex an, klingt gleich viel freundlicher *gg* Ich sag grad immer ich bin 30 1/2 (plus Steuer) Au ja Chai Latte hab ich auch noch da. Muss ich mir grad einen machen. ICh hab den Elephant Vanilla. Schmeckt total krass nach Vanill. Aber das liebe ich. @Kaffeemaschinen Ich hab mir grad die DolceGusto 106 geholt. Der Unterschied wars mir nicht wert. Bei mir kommen vielleicht 3 oder 4 Tassen pro Woche zusammen. Da ist mir dann der Preis und der Müll echt egal. Ausserdem kommt die Kapsel auf ca. 25Cent wenn ich die Packungen in der Metro hole. Alos in meinen Augen noch zu verschmerzen.
Carwyn Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Vanille ist sowieso das beste was es geschmacklich gibt.
Kali Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 *Licht ausknipps* Freien Tag mit vollster Produktivität genutzt :cool: .
Eratum Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich glaube Eratum könnte dahinter kommen.Wer wagt es da meinen Namen unnütz auszusprechen Wieso sollte ich dahinter kommen? Guten Morgen *an Tisch anrammel...grmlgrmpf* Wer macht hier immer das Licht aus? *MuscheBuBuLicht anmach*
Kali Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Guten Morgen Süßer ! *Pflasterreich* So... ab duschen ... und dann gehts auf zur Ardings.
Empfohlene Beiträge