Gast Max1809 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi, bin noch ein Anfäger im Programmieren habe jetzt aber ne Frage ... Ich habe es soweit das ich wenn ich ein Bild nehme und es auf mein Fenster ziehe ich den Pfad von dem Bild kriege. Also ich habe einen Pfad - jetzt möchte ich anhand diesen Pfades ein Image (WPF) mit dem Bild füllen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Ist sicher total einfach aber ich hab nichts gefunden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Max1809 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Habs schon gefunden, danke :-D total easy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Max1809 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi, ne andere Frage. Wie kriege ich das Bild das jetzt bei mir im this.image.source drin ist abgespeichert in nem bestimmten pfad ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.