Sloenig Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich soll ein Programm schreiben, bzw. habe es mehr oder weniger fertig, allerdings ist das Problem, dass durch das umschalten des Windows Themes (von klassisch auf Windows XP oder so) die Grafiken innerhalb dieses Programms teilweise nicht ganz in die dafür vorgesehenen Felder passen. Weiß einer eine möglichkeit, mit der ich unter Java den aktuell eingestellten Windows Theme herausfinden kann? Hab herausgefunden, dass dafür der System-Befehl richtig wäre, aber weiß nicht genau wie. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Servus, Du könntest mal schauen, was Du über die Klasse javax.swing.UIManager herausbekommst. Schöne Grüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.