ostpower Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo zusammen, folgende Situation: Ich hab einen Chunk, in dem z.B. "Test" steht. Der Text ist grau hinterlegt, ich möchte aber das der grauhinterlegte Bereich breiter ist wie der Text. Kann ich einem Chunk eine feste Breite zuweisen und ihm mit setBackground somit die Hintergrundfarbe zuweisen kann? Wenn nicht, wie könnte man das sonst lösen? Wenn ich den String einfach mit Leerzeichen auffülle, dann gibt es das Problem, dass dann nicht jedes Feld gleich lang ist, da jedes Zeichen unterschiedlich breit ist, also "OOOO" ist ja breiter wie "IIII". Habt ihr eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ein Thema = ein Thread siehe http://forum.fachinformatiker.de/java/142663-itext-string-auffuellen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.