xors3d Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo, habe den dreiwöchigen Part mit Access wegen Krankheit verpasst. Hatte noch nie was damit zu schaffen und würde dies gern im Eigenstudium nachholen. Für Tips was lektüre etc. betrifft wäre ich mehr als dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hast du den Part in der Schule verpasst? Dann besorg dir die Unterlagen deiner Klassenkameraden und arbeite sie durch. Wenn du fragen hast, kannst du dich dann am besten an deine Klassenkameraden oder Lehrer wenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xors3d Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 japp den hab ich verpasst. morgen bekomm ich die kopien, äh scripte... mal sehen ob ich das so im nachhinein hinbekomme.... hätte ja sein können, es gibt irgendwo eine lesbare gut verständliche einführung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Moin, ich warf kurz geneigt zu behaupten, Access sei selbsterklärend, aber das kann daran liegen, das ich schon zu lange dabei bin. Guck mal, ob du hier etwas findest. Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.