Darth_Zeus Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Ich versuche gerade, mir VB Grundkenntnisse anzueigenen. Habe ein bereits bestehendes Projekt kopiert und übe jetzt ein wenig (zerstöre es Stück für Stück). Das Projekt heisst "kalender" und ich würde es gerne umbenennen. HAbe aber noch keine Möglichkeit gefunden. Es ist bestimmt einfach, wenn man es weiss. Wer weiss Rat? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Sorcerer Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 Einfach das Projekt anklicken und die Namenseigenschaft des Projektes in deinen Namen ändern. Passiert alles im Projektexplorer (rechts oben normalerweise, anklicken) bzw. im Eigenschaftenfenster (rechts unter dem Eigenschaftenfenster, Namen ändern). Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.