Zum Inhalt springen

Zertifikats-Meldung beim Aufruf von Seite


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage betreffend SharePoint und Zertifikate:

Es wurde ein Zertifikat eingespielt. Die User müssen dieses aber immer wieder bestätigen, beim aufruf von einer SharePoint-Seite.

Wie muss man nun vorgehen, dass die User nicht mehr laufend durch die Zertifikats-Fehlermeldungen genervt werden?

Von alleine oder einfach Zertifikat installieren -> keine Besserung.

Ein User meint, er habe es durch penetrantes Durchprobieren irgendwie hinbekommen: er bekommt keine Zertifikats-Meldungen mehr und die Sharepoint-Synchronisierung funktioniert.

Also müsste es machbar sein?!

Aber wie?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...