Zum Inhalt springen

Zertifikats-Meldung beim Aufruf von Seite


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage betreffend SharePoint und Zertifikate:

Es wurde ein Zertifikat eingespielt. Die User müssen dieses aber immer wieder bestätigen, beim aufruf von einer SharePoint-Seite.

Wie muss man nun vorgehen, dass die User nicht mehr laufend durch die Zertifikats-Fehlermeldungen genervt werden?

Von alleine oder einfach Zertifikat installieren -> keine Besserung.

Ein User meint, er habe es durch penetrantes Durchprobieren irgendwie hinbekommen: er bekommt keine Zertifikats-Meldungen mehr und die Sharepoint-Synchronisierung funktioniert.

Also müsste es machbar sein?!

Aber wie?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...