Geggi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hi, Ich will ein Form als "Starbildschirm" von meinem Spiel verwenden. Dafür müsste ich aber das Spiel aus der Form starten, was ich nicht zusammenbekomme. im Programm.cs hab ich Application.Run(new StartScreen()); geschrieben und beim Form private void label2_Click(object sender, EventArgs e) { this.Hide(); using (Game1 game = new Game1()) { game.Run(); } }[/PHP] Dann kommt die Fehlermeldung: "Das Starten einer zweiten Meldungsschleife auf einem einzelnen Thread ist ein ungültiger Vorgang. Verwenden Sie Form.ShowDialog." Ich hab zwar schon einige post im XNA forum gefunden die dieses problem lösen, leider versteh ich des ned ^^(englisch..) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2K1.INC Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Google Übersetzer einfach url eingeben und übersetzen klicken... is zwar ned die beste übersetzung aber es hilfreich wenn man nix versteht ^^ oder schau das hier an ... msdn Bearbeitet 29. Oktober 2010 von 2K1.INC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geggi Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 habs so gelöst programm.cs: static void Main(string[] args) { if (StartScreen.StartIt == false) { Application.Run(new StartScreen()); } if (StartScreen.StartIt == true) { using (Game1 game = new Game1()) { game.Run(); } } }[/PHP] form: [PHP]public static bool StartIt = false; & StartIt = true; this.Close();[/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.