Kobey Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hallo zusammen also folgendes. Vll kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, bis jetzt hats immer super geklappt! Super Forum, an dieser Stelle btt: Ne Freundin von mir hat nen neuen Drucker, Canon pixma mp1 heißt er. Jetzt möchte ich drucken, dann macht er komische Geräusche, ungefähr so wie wenn die Einzugsrolle durchdreht, was aber nicht der Fall ist, da ein Testdruck geht. Dann dauert es kurz und es kommt die Fehlermeldungs "Patrone blockiert". Hab ihn schon stromlos gemacht usw. aber es passiert nix. Nach einigen Versuchen kam nich mal mehr die Testseite.... Hat vll jemand ne idee an was das liegen könnte? Vielen Dank schonmal im Vorraus _________________________________________________________________ kobey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 oh entschuldigung der Drucker heißt canon pixma mp110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trunks2117 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Moin Moin, Hast du den Drucker mal aufgemacht und die Patronen sowie alle Transportsicherungen entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jap hab ich gleich gemacht... Das seltsame war ja, ich bin dann ins Wartungsmenü und hab ne Testseiste rausgelassen. Da warn zwar nur paar farbige Kästchen drauf, aber immerhin. Dann hab ich ihn nochmal stromlos gemacht, dann ging nicht mal mehr der Test druck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trunks2117 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hm, schwer zu sagen ohne das ich das Gerät hier hab. Aber so wie das klingt ist es ein mechanischer Defekt. Also einfach mal einschicken und reparieren lassen. Wenn noch Garantie drauf ist (Canon gibt 1 Jahr), dann bekommst du es repariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.