Holger29288 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi, ich will in meine Projektdoku einen Netzplan (mit kritischem Weg usw) integrieren und dazu eine Tätigkeitsliste erstellen. Macht das Sinn? Oder soll ich das lieber weglassen? Zusätzlich habe ich noch eine Terminplanung, Meilensteinplanung, Materialplanung, Personalplanung und Planung der Qualitätssicherung. Ach ja: Und woraus erstelle ich die Tätigkeitsliste am Besten? Aus meiner Zeitplanung im Projektantrag? Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Holger29288 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 erste Frage: Du lernst Fisi ? zweite Frage: wie lautet Dein Thema ? Ich kann mir unter Deiner Tätigkeitsliste noch nicht richtig was vorstellen. Meilensteine gut und schön, aber Du machst nen FiSi Abschluß, keinen IT Professional Personalplanung bei einem selbst durchzuführenden Projekt ist auch sonne Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger29288 Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ja, Fisi. Thema: Evaluierung von Windows Deployment Services. Meilensteine sind laut unserer Lehrerschaft zwingend erforderlich, wenn man ne halbwegs gute Note erreichen will Vom Netzplan bin ich aber mittlerweile abgekommen, da es bei einem 1-Mann Projekt wohl nicht so viel Sinn macht. Oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IF24Dessy Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also ein Balkendiagramm nach Gantt kommt auch ganz gut, soll ja nur zur Übersicht der zeitlichen Abfolge dienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Meilensteine helfen sicher ... aber ohne gibt es auch gute Noten :floet: Mit einem Balkendiagramm zur zeitlichen Abfolge kann ich auch gut leben. Aber als Einzelperson wirst Du doch sowieso keine Überschneidungen in der zeitlichen Abfolge erleben, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.