HALi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Könnte jemand mein Ausbildungszeugnis deuten? Also mein Arbeitszeugnis von meiner Firma war echt top..nur mit dem Ausbildungszeugnis meines Ausbildungspartners kann ich nicht so wirklich was anfangen. Dankeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 würde ich als 2 deuten - geschrieben von jemandem, der das nicht so oft macht oder so gut kann. ein paar formulierungen haben mich anfangs auch stutzig gemacht, wenn man sie jedoch im kontext des schreibstil des gesamten dokuments sieht, dann relativiert sich das. würde mir keine sorgen machen, du wurdest ja scheinbar von deinem betrieb übernommen. vermutlich wirst du das zeugnis nie mehr wieder brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HALi Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 würde ich als 2 deuten - geschrieben von jemandem, der das nicht so oft macht oder so gut kann. ein paar formulierungen haben mich anfangs auch stutzig gemacht, wenn man sie jedoch im kontext des schreibstil des gesamten dokuments sieht, dann relativiert sich das. würde mir keine sorgen machen, du wurdest ja scheinbar von deinem betrieb übernommen. vermutlich wirst du das zeugnis nie mehr wieder brauchen. Also das Zeugnis von meinem Betrieb sieht da anders aus. Da lese ich selber heraus, das es eine 2+ ist. Meine Tätigkeitsfelder habe ich hierbei entfernt. Wie wertet ihr diesen Text? Ist doch um einiges professioneller als das Ausbildungszeugnis, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.