vilko01 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo, ich hätte eine Frage. Wo kann man in Hamburg eine schulische Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker u.s.w.) machen? Mich interessiert nur eine schulische Ausbildung, nicht dual. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Nein. Die Ausbildung sind auf eine Ausbildung im dualen System ausgelegt. Geht also nicht. Manche Anbietern, BFWs etc. bilden Frontalunterricht mit einem Praktikum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bill Gehts Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Mich interessiert nur eine schulische Ausbildung, nicht dual. Warum? Ist dein Lebenslauf so grauenhaft? Die rein schulische Ausbildung ist nicht so angesehen wie die duale, kostet dazu Geld, während du bei der dualen auch noch eine Ausbildungsvergütung erhältst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vilko01 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Die Angebote von BFW sind eigentlich das, wonach ich gesucht habe, zwei Jahre schulische Ausbildung inkl. drei Monate Praktikum. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.