jin1337 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo Community, Ich habe nächste Woche einen Bewerbercasting und ich weiß nicht so recht, was mich da so erwartet. Hatte jemand von euch sowas schonmal ? Was habt ihr angezogen? Sollte man sich da auch schon so anziehen, als ob man in ein Bewerbungsgespräch/Vorstellungsgespräch geht? Vielen Dank schonmal für eure Antworten Gruß jin1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Was zur Hölle ist ein Bewerbercasting? Beurteilt Dieter Bohlen da wer der Superazubi 2011 wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja so hatte ich mir das auch vorgestellt *hehe* Dass Dieter bohlen da sitzt ^^ .... ne aber spass bei seite. Hatte jemand von euch sowas ? Zum Bewerbercasting muss ich Bewerbungsschreiben, Lebenslauf etc. mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gimbo Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wahrscheinlich ein ganz normales Bewerbungsgespräch mit einer Runde Topfschlagen in einem Assessment Center. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 wie sollte man sich anziehen? also doch wie ein vorstellungsgespräch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 hinzufügen möchte ich noch, dass es keine ausbildungsstelle ist,sondern nen job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 keiner kennt paar tipps ? termin ist am freitag :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Naja es is etwas mit Bewerbung im Namen und Du willst den Job, also Bermudashorts und Hawaii-Shirt solltest Du wohl nicht unbedingt anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.