255+1=0 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hallo zusammen, ich brauch etwas hilfe beim speichern von variablen. hab ein zweidimensionalen arry mit 100 plätzen. in diesem stehen bis zu 16 integer werte. diesen array möchte ich speichern. wenn ich dann das programm wieder startet soll man den array (vllt. mit open file dialog) offnen können. bitte um euere hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Schau in dein Basic-Buch mit dem Kapitel über Dateizugriffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
255+1=0 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 so was besitze ich nicht. ich werd mich mal in der msdn umsehen. falls das nichts hilft bin ich auf euere hilfe angewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 so was besitze ich nicht. Dann wäre es Zeit, dies zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.