Lloyd Christmas Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ein Postfach, darauf haben 3 Personen Vollzugriff. Unter dem Posteingang gibt es 20 Unterordner. Auf dem Posteingang ist "Anzahl aller Elemente Anzeigen" aktiviert und auf einigen Unterordnern. Bei einer dieser 3 Personen wird "Posteingang (20)" angezeigt, sprich es befinden sich 20 Elemente im Posteingang. Wenn Sie aber draufklickt, sieht Sie nur 3 Elemente. Wenn Sie "Anzahl ungelesener Elemente anzeigen" aktiviert, wird "Posteingang (1)" angezeigt aber Sie sieht keine Mail. Was habe ich bisher versucht: Alle Filter und Anzeigeoptionen gelöscht bzw. auf Standard zurückgesetzt - ohne Erfolg. Das Konto getrennt und wieder neu verbinden - ohne Erfolg. Und noch einige Kleinigkeiten aber auch ohne Erfolg. Wo muss ich noch nach schauen? Vielen Dank im Voraus. MfG Lloyd Zitieren
Lloyd Christmas Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 Ergänzung: Wenn ich mich mit dem Benutzer am OWA anmelde, sehe ich alle Nachrichten. 2. Es haben alle 3 Benutzer das Problem mit der Ansicht, daher scheint es keine lokale Outlook-Profil-Einstellung zu sein, oder doch? Zitieren
Lloyd Christmas Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 Habe jetzt auch schon "\...\outlook.exe /cleanviews" probiert, ohne Erfolg :-( Zitieren
Crash2001 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Was ist denn das ganze? Ein IMAP-Konto, oder aber ein Exchange-Postfach? Zitieren
Lloyd Christmas Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 Achso, Exchange 2007. Zitieren
Lloyd Christmas Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Geschrieben 11. Mai 2011 Sorry für die späte Rückmeldung: Problem waren als privat gekennzeichnete Mails. Ich habe im Outlook die Stellvertreter für dieses Postfach hinterlegt und schon haben die Stellvertreter alle Mails gesehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.