timmiboyer Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich habe zwar noch keine Ergebnisse, aber ich habe bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sque2109 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Woher weißte das jetzt ? ich will auch was wissen welche IHK bist du? am liebsten ich :old mich ein bis zum 13.1 und bekomme dann hoffentlich das :mod: und fühl mich danach wie ein :bimei sonst :upps:(:eek xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Weil ich da angerufen habe, mein IHK Betreuer ist sowieso ein ganz netter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sque2109 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Das hat bei unserer IHK keinen sinn (Trier) die sagen da nichts weiß jmd ob die IHKs wo es kein online Portal gibt die Ergebnisse per Post senden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
damned Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 natürlich schicken sie dir die ergebnisse per post, das ganze onlinezeug ist absolut optional. war auch bei der anmeldung bzw abfrage zur dokumentation so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sque2109 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Jopp eientlich is in Trier alles noch per Post gekommen doch heute haben die wohl auch das online Portal entdeckt ich hab per Post geschrieben bekommen ich soll mich online anmelden und kann dort meine Ergebnisse einsehen und das hab ich hab bestanden zumindest vorläufig mit 71% find ich gut das ihk trier jetzt auch online geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.