alab94 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hallo, ich möchte über den dienst Boxcar & Push Notifications for Twitter, Facebook, Email and more! push notifications an mein iPhone senden. laut boxcar wid dies über cURL abgehandelt. ich habe folgende Informationen It's easy. Here's how to do it using cURL: curl -d "token=*****ZvCU4XNV*****" \ -d "&secret=*****8Gg8kXQW4*****4HM0A*****Y9C97D*****" \ -d "¬ification[from_screen_name]=Hello" \ -d "¬ification[message]=This+is+an+example" \ http://boxcar.io/devices/providers/*****m7*****IWG*****/notifications Your API secret is: *****wPtQfIPGmFza*****nA0N5tS950uWy***** Your API key is: *****m7*****IWG***** wie muss ich das in ein c# programm einbauen? es soll "betreff" und "Inhalt" der nachricht abfragen und dies dann abschicken. vielen dankn schonmal im vorruas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mcolli Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also ich hab mir gerade mal das cUrl gedöns angeguckt aber keine Zeit mich mit deren Anwendung auseinander zu setzen. Wenn Du weist wie das cUrl.exe funktioniert ist das in c# ein Kinderspiel. Mit der Methode Process.Start(string); kannst Du einen Commandozeilen Befehl ausführen. Process.Start("ipconfig.exe -all"); listet also die Netzwerk Configuration deines Rechners auf. Das wirste aber nicht sehen können, da das Kommandozeilenfenster sich wieder schließt nach Ausführung. Ist in Deinem Fall auch nicht nötig. Soweit ich das bei der cUrl.exe Dokumentation überflogen habe kannst Du mit dem Parameter -o eine Datei für den Output angeben. Die kannste dann ja in C# einlesen und Dir entsprechend des Ausgabeformates und Deines Objektmodells, da dann Instanzen von evtl. Benötigten Klassen basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.