Eragon Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ICh habe folgendes problem. jedes mal wenn ich eine e-mail verschicken will kommt diese meldung. ich habe schon alles was ich weiß versucht aber es hat nicht gebracht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen das problem zu lösen. Die folgenden E-Mail-Adressen wurden als ungültig erkannt: "@,UNEXPECTED_DATA_AFTER_ADDRESS@.SYNTAX-ERROR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wie (mit welchem Script / Programm) versendest du die Mail? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eragon Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich benutze dafür die internetseite communicator.strato.de ich geb auch alles so wie immer ein. aber dieses mal kommt immer diese meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Aha... der Stratoeigene Webmailer. Da kann dir wohl am besten Strato selber weiterhelfen. Hast du dich mal an den Support gewandt? Im Vorfeld könntest du aber auch mal überprüfen, ob der Fehler bei allen zu versendenen Mails auftritt oder ob er an einer (evtl. falsch geschriebenen) Mailadresse hängt. Der Fehler deutet darauf hin, dass eine Empfängermailadresse falsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.